Möchten Sie Ihre Produkte kostenfrei bewerben? Wollen Sie mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen und neues Werbebudget? Dann machen Sie jetzt bei der BZ-Auktion als Anbieter mit.
Ihre Vorteile
Egal, was Sie zu bieten haben, jede Branche profitiert von unserer Reichweite und
den für Sie inkludierten Werbemaßnahmen.
Wir erreichen eine durchschnittliche Versteigerungsquote von 85% der eingestellten
Produkte – da schlagen die Herzen Aller höher!
Um Ihre Chancen bestmöglich zu nutzen, hier ein paar Tipps:
Die Kampagne
Vor Beginn und während der BZ-Auktion wird eine intensive Werbekampagne durchgeführt.
Der Auktionskatalog
Einheitliche Abbildung von mindestens einem Produkt pro Händler mit Firmenlogo, Adresse und
Produktbeschreibung im Auktionskatalog. Der Katalog liegt mit einer Auflage von über 124.809
Exemplaren der Gesamtauflage der Badischen Zeitung bei und zudem in allen BZ-Geschäftsstellen aus.
Sie erreichen mehr als 361.000 Menschen.
Die Auktionsplattform
Jedes Produkt wird auf dieser Auktions-Plattform ausführlich dargestellt.
Die Super-Schnäppchen
Die Sofortkauf-Auktion: alle Artikel, welche nicht in der BZ-Auktion verkauft wurden, werden zum
Startpreis erneut angeboten.
Auch wenn Ihr Produkt nicht ersteigert wird, profitieren Sie vom starken Werbeauftritt. Das Produkt verbleibt zudem während des Zeitraums der BZ-Auktion in Ihren Geschäftsräumen.
Der gesamte Zahlungsverkehr wird direkt mit dem Endkunden über die Badische Zeitung abgewickelt.
Der Werbekredit entspricht auf jeden Fall dem Ladenpreis des versteigerten Produktes.
Sie wollen mehrere Produkte einstellen?
Kein Problem!
Der Mindestteilnahmewert beläuft sich auf 300 €.
Dieser kann auch gestückelt werden: mit mindestens 30 € pro Artikel.